Adam Street Sessions

Was ist wohl die verbreitetste Beschäftigung in Zeiten von Covid-19? Na klar, zuhause sitzen und Netflix schauen. Aber es geht auch anders.

Zusammen mit meinem WG-Kollegen Matthias Rothenaicher habe ich ein kleines Projekt gestartet. Dabei geht es darum, trotz all den Einschränkungen musikalisch am Ball zu bleiben und mit anderen zusammen zu musizieren. Das Prinzip dabei ist ganz einfach: Wir nehmen zu zweit in der WG einen Guidetrack auf und unsere "Special Guests" dürfen dann bequem von zuhause aus darüber aufnehmen. Sobald alles fertig bearbeitet wurde wird das fertige Video auf YouTube, Instagram und Facebook hochgeladen.

 

Wenn ihr auch Musik macht und Lust auf ein Feature bekommen habt, dann kontaktiert uns einfach:

MOBIL: 0151 124 62 613

EMAIL: adamstreetsessions@gmail.com

 

Einen kleinen Einblick in unsere Videos gibt es hier: